1

Amazon und PayPal problem?

Frage von frgthzjzj frgthzjzj

ich habe seid 4 tagen auf die bank von paypal überwiesen.

Nun steht da 4 tage lang diese Sanduhr.

In der Email steht:

Danke für Ihre Kauf. Geld ist bei paypal nocht nicht gutgeschrieben, siehe unten. Sobald Gutschrift erfolgt gehen die Linsen sofort ab (sind schon fertig verpackt).

Von payPal: Ihre PayPal-Zahlung an Buyincoins.com, Inc (paypal2@buyincoins.com) wurde am 8. Jul 2011 eingeleitet. Bislang ist der Zahlungsbetrag leider noch nicht bei uns eingegangen. Um die Zahlung abzuschließen, überweisen Sie den Zahlungsbetrag bitte schnellstmöglich an PayPal.

MUSS ich NOCHMAL überweisen oder wie? in ebay steht: ihre zahlung wird derzeit von paypal bearbeitet. ich habe mit bankauszug bezahlt.

was soll ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

mit nem bankauszug kann man nicht zahlen, soviel sind die gar nicht wert.

also wenn du nicht weißt, was da gelaufen ist, dann las die finger davon!!!

• 0
    Antwort von wadenbeisser13 wadenbeisser13

tja ..... das passiert wenn minderjährige glauben sie können schon internetgeschäfte tätigen .

und ja , auch mit fast 18 ist man noch minderjährig ;)

Kommentar von frgthzjzj frgthzjzj

tja meine eltern hABEN BEZAHLT ICH BESTELLT ;) das nennst du minderjährig?

idiot is nich alles für mich bestellt worden herr klugscheißer ;) und ich wette dazu sagste nix mehr nee :D:D

Kommentar von wadenbeisser13 wadenbeisser13wadenbeisser13

OMG .... du tust mir leid wenn du eltern hast die einem schon bei dem kleinsten problem nicht helfen können , lieber schicken sie das minderjährige kind hierher um nachzufragen

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

hast du die sachen nur mit paypal an buyincoins.com gezahlt oder auch den betrag danach an paypal überwiesen? du mußt beides machen, sonst funktioniert das nicht.

Kommentar von frgthzjzj frgthzjzj

habe an paypal überwiesen.

wieso muss ich an beide bänken überweisen?

damit ich das doppelte zahle?

Kommentar von grinsefisch grinsefischgrinsefisch

argh du mußt die zahlung an buycoins...usw, in auftrag geben und dann das echte geld von deinem konto an paypal zahlen, damit paypal es diesem buycoins geben kann!

du hast beim 1. schritt noch gar nix bezahlt, sondern nur paypal gesagt, das die den betrag dann an buycoins weitergeben sollen!

wenn du nicht an paypal überweist, verfällt die ganze sache und du bist da, wo du vor 1woche auch warst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.