Frage von Knampf229, 70

Amazon und Kindle?

Ich wollte bücher aus amazon ins kindle übertragen dann habe ich die anleitung auf amazon gefunden da stetht auf Inhalte und meine geräte gehen und dann den titel des buches suchen habe ich gemacht aber ich sehe da kein buch wie bekomme ich jetzt das buch dahin weil es ja kostenlos ist.Oder gibt es da auch ein anderen weg habe halt jetzt den auf amazon gefunden

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 24

Du musst die eBooks ganz normal kaufen.
Der Kauf-Vorgang ist bei kostenlosen eBooks genau so, wie bei eBooks, die was kosten.
Der Unterschied ist nur, dass du NICHTS bezahlen musst ;-)

Nach dem Kauf sind die eBooks in deinem Amazon-Konto in "Meine Inhalte und Geräte".
Der Kindle Reader muss natürlich auf DEIN Amazon-Konto registriert sein, damit du die eBooks dann auf den Kindle übertragen kannst.

Kommentar von Knampf229 ,

Ich habe den button nicht gesehen 1 click nochwas..

Antwort
von Zellerbue, 35

Du meldest Dich bei Amazon an und klickst auf "Mein Konto" und dann den Unterpunkt "Meine Inhalte und Geräte".

Von dort aus kannst Du auswählen, welche Deiner Ebooks Du auf welches Kindle-Gerät (falls Du mehrere hast) übertragen lassen möchtest.

ja das weiß ich aber wie bekomme ich das buch zum inhalt weil ich es ja nicht kaufe weil es kostenlos ist weil sonst geht das automatisch so amazon

Antwort
von Lumpazi77, 34

Du brauchst für diese Transaktion, auch wenn das Buch kostenlos ist, ein Kundenkonto bei Amazon.

habe ich nur wenn ich irgenwo klicke passiert nix

Antwort
von Deichnixe, 19

Vielleicht geht es nur mit dem Amazon Reader. Die wollen Profit machen und nichts verschenken..... höchstens Lockangebote.

Antwort
von sternstefan, 8

Geh zum gewünschten Buch und klick auf "Kaufen". Auch bei kostenlosen Büchern musst du das so machen.

Der button wahr nicht da gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten