1

Amazon UK Spiele billig vorbestellen

Frage von MrMilonakis MrMilonakis

Hab mich grad umgesehen und bei Amazon.cu.uk kann man Operation Flashpoit 2 für rund 18 Pfund vorbestellen sind ca. 21€.Nun beim deutschen Amazon kostet das gleich Spiel zu vobestellen 40€.Wie kommt das.Wenn man Porto mit rechnet bekomman man das Spiel aus England für ungefär 28€.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

das britische pfund hat momentan einen günstigen wechselkurs

• 0
    Antwort von Helpless Helpless

Vielleiht kommen bei UK noch zusätzliche Zollgebühren dazu?

• 0
    Antwort von mafrmt00 mafrmt00

Ich habe auch schon oft günstige DVDs in UK bestellt. Manche Sachen sind dort einfach günstiger.

Aber Vorsicht evtl. nicht in deutscher Sprache.

Kommentar von MrMilonakis MrMilonakis

Das ist nicht schlimm In diesem Fall ist das die Europäische Version ist also vermutlich deutsch mit bei

Kommentar von mafrmt00 mafrmt00mafrmt00

Und was mir noch einfällt, das lustige daran war, die Sachen wurden dann von Amazon aus Deutschland verschickt. Hat aber problemlos geklappt.

Kommentar von mafrmt00 mafrmt00mafrmt00

Porto kommt noch dazu, ist aber bezahlbar. Für eine DVD sind bei mir Shipping and handling: £1.88 angefallen. Wenn das Porto bei der Vorbestellung noch nicht angezeigt wird, kannst Du es ja bei einem vergleichbaren Spiel nachschauen.

• 0
    Antwort von CashMakerDeluxe CashMakerDeluxe

deutschland!! steuern ect.

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

in gb zahlt man auch steuern, die müssen doch die queen und den ganzen hofstaat bezahlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.