1

Amazon UK Bestellung, Xbox 360 Slim Bundle, Teillieferung?

Frage von Ninn84 Ninn84

Hallo, mein Stiefpapa hat mir am Donnerstag bei Amazon Uk, ein Xbox 360 S Bundle mit 1 Controller, HDMI kabel und einem Spiel bestellt. In der Bestellbestätigung stand drin: Delivery Details: : order will arrive in one delivery Also Lieferung soll ich einem kommen...

Heute kam dann nur das Kabel und der Controller, auf der Rechnung steht nix von der Xbox oder dem Spiel...Auch steht nichts davon drauf das noch was nachkommt....

Das Problem is nun das mein Stiefpapa für 2 Wochen auf Geschäftsreise in USA is, und ich ihn schlecht erreichen kann damit er da mal nachhakt bei Amazon. Ich hab schon bei denen angerufen aber die können mir keine Auskunft geben weil ich nicht der Besteller bin... Meine Frage also, kann ich trotzdem noch damit rechen das die Xbox und das Spiel kommt? Das wird ja nicht so einfach untergegangen sein? Was meint ihr??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.