1

Amazon UK bestellen mit Maestro Card

Frage von Pernambucano Pernambucano

Ich wollte mir gerade etwas auf Amazon bestellen. Ich habe eine Maestro Karte. Nachdem ich Lieferadresse etc. eingegeben bzw. bestätigt habe musste ich meine Maestro Karte bestätigen. Ich gebe meine Kartennummer, meinen Namen, Datum ein. Aber was ist die Issue number? Wo finde ich die? Ich weiß auch nicht wenn ich mein Konto eröffnet habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von RocknRolla94 RocknRolla94

Die steht glaube ich hinten auf de Karte unter dem Magnetstreifen

Kommentar von Pernambucano PernambucanoPernambucano

Okay danke, dass funktioniert jetzt. jetzt kommt aber das die kartennummer falsch ist. muss ich vielleicht die IBAN oder BIC eingeben?

• 0
    Antwort von shoop shoop

Die findest du auf der Rückseite der Karte, die drei Nummern am Ende, die sind auch meistens fett gedruckt.

• 0
    Antwort von paulstante paulstante

normalerweise wird eher gefragt wie lange die karte noch gültig ist ,steht alles auf der karte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.