Kann man bei Amazon per Überweisung bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du noch minderjährig bist, darfst du gar nicht bestellen!
Volljährig und geschäftsfähig - das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Bestellung auf Rechnung (→ Überweisung) akzeptiert Amazon nur unter besonderen Voraussetzungen - bei neuen Kunden akzeptieren die das gar NICHT.

Bei neuen Kunden macht Amazon zunächst eins Bonitätsprüfung des Kunden und davon hängt ab, welche Zahlungsweise die akzeptieren.
Bei unsicherer Bonität akzeptiert Amazon nur Kreditkarten-Zahlung, weil das der sicherste Zahlungsweg ist - sicher aus Sicht von Amazon.
Außerdem können sie auf diese Weise Minderjährige fernhalten, weil Minderjährige keine Kreditkarte haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angy50000
24.11.2015, 18:04

ah ok Danke ... bib zwar minderjährig dennoch bestelle ich immer mit meine Mutter zusm

0

Nur, wenn für Deine Bestellung "auf Rechnung" akzeptiert wird. Bestellst Du das erste Mal, ist dies fast immer ausgeschlossen. Lastschrift ist doch einfach und auch bei amazon sehr sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?