Frage von Schnitzelchen69, 26

Amazon tut nicht?

Hey Leute,

Ich wollte gerade etwas über Amazon bestellen. Ich habe den Einkaufswagen gefüllt und habe dann auf "zur Kasse" gedrückt." Dort musste ich bestätigen ob ich mit der richtigen Adresse angemeldet bin. Danach wurde ich zu den Zahlungsoptionen weitergeleitet. Ich habe das normale Guthaben ausgewählt, welches man über die Karte aufs Konto laden kann. Als ich auf "Weiter" geklickt hab stande da "bitte geben sie ihre Zahlungsoptionen ein". Das gleiche geschieht auch bei der Amazon-App!
(Alles wurde mit dem I-pad versucht)

Mach ich irgendwas falsch oder ist das bei euch auch so?

Danke für eure Antworten :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 16

Vermutlich hat die Bonitätsprüfung ergeben, dass du noch nicht volljährig bist!

Volljährig und geschäftsfähig, das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief laufen kann, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen, obwohl sie sich nicht auskennen mit Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Kontokarten, Kreditkarten, Bonität, Widerruf, AGB, ... und was für Ärger und Gebühren als Konsequenz folgen können!

Kommentar von Schnitzelchen69 ,

Das war der Account meiner Mutter(sie war auch einverstanden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten