gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Amazon-Tiefpreisgarantie?

gefragt von BonellaBonella am 26.03.2009 um 1:09 Uhr

Hab noch so eine Tiefpreisgarantie von Amazon, sie haben mich heute daran erinnert. Aber wie komme ich da ran: in meiner Bestellung wird es nicht aufgelistet bzw. davon abgezogen. Und auf deren Seite finde ich die Garantie auch nicht irgendwo hinterlegt. Ist das alles nur Schmu?? ;)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.539 einkaufen x 2.900 amazon x 984

FunThomas
beantwortet von FunThomas am 27. März 2009 09:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du bestellst den Artikel bei amazon, teilst dann über die Funktion in Deinem Mitgliedsbereich (meine Bestellungen)unter Tiefpreisgarantie mit, zu welchem Preis Du den Artikel woanders erhalten kannst (sofern der Artikel unter diese Garantie fällt). Dann bekommst Du den Differenzbetrag erstattet bzw. gutgeschrieben! Dies habe ich mehrfach genutzt und Funktioniert völlig unproblematisch, was sappo6789 schreibt sieht für mich nur nach Werbung aus...

anonym
beantwortet von sappo6789 am 26. März 2009 19:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo,dieses problem war bei mir auch also ich bin dann nicht mehr da hin zum bestellen hab ne super tolle internetstadt gefunden bei der es bei über 1500 shops bei jedem einkauf % gibt das anmelden ist alles kostenlos und unverbindlich,ist echt ne gute sache. schau einfach mal rein: www.bodensee-sparparadies.de ich hoffe ich konnte dir helfen! grüße sappo

Kommentar von 3a669482b0c4cf7356068e63d7987cb2smallFunThomas am 27. März 2009 09:52

Soll das eine Hilfe sein?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.