Falscher TAG.
Es ist wie bei Gute Frage. Auch hier kann man Frage-Themen hinzufügen. Diese Themen können abonniert werden. Nun bekomme ich aber auch Fragen, die zwar über das entsprechende Frage-Themen verfügt, aber nicht damit zu tun haben.
Andererseits gibt es Fragen, die nicht über die Suche gefunden werden können, weil der Fragesteller nicht die richtigen Frage-Themen hinzugefügt hat.
Bei Amazon ist es nicht anders. Entweder hat der Verkäufer oder ein Kunde ein Falsches Schlagwort zur Beschreibung hinzugefügt. Aber bei Amazon können nur die Schlagwörter von Kunden gesehen (und bewertet) werden.
Ein ähnliches Problem habe ich auch mit eBooks. Wenn die deutsche Übersetzung den gleichen Namen hat, wie das englische Original. Dann kann es sein, dass die deutsche gedruckte Version mir die englische eBook Version als alternative anbietet. Auch Hörbücher werden oft wie Bücher behandelt ("Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen."-Link).
Solche Antworten wie die hätte gern mehr. Frage wurde gelesen und verstanden. super, alle Damen hoch