Frage von 12345abc12345, 68

Amazon Student inkl Prime Video. App erkennt abgeschlossene Mitgliedschaft nicht?

Habe ein Amazon Student abo abgeschlossen inkl amazon instant video. Das kostet im ersten jahr ja gar nichts. Allerdings kann ich nichts schauen wenn ich mich in der app anmelde. Woran kann das liegen?
...hab vielleicht was falsch gemacht.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hammsen, 64

Sicher das Prime Video inkludiert ist?

Früher war es so das man als Student Prime für ein Jahr kostenlos bekam, Prime Video aber 10 oder 20 € Aufpreis kostete.

Viele Grüße

Antwort
von hammsen, 53

Sicher das Prime Video inkludoert ist?

Früher war es so das man als Student Prime für ein Jahr kostenlos bekam, Prime Video aber 10 oder 20 € Aufpreis kostete.