Frage von Eddcapet, 33

Amazon Student auch als Auzubildender möglich?

Darf man sich für Amazon Student registrieren wenn man eine duale Ausbildung macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmoepx, 29

nö, denn die brauchen zur Verifikation deine studentische Email-Adresse vn der Uni.

Antwort
von Merlin19, 25

Duales Studium ja sonst nicht. Studenten sind keine Auszubildende obwohl die Vorteile unfair sind