Frage von Edwardnewgate17, 38

Amazon Stornierung hilfe?

Ich habe mir ein digitalen Inhalt für 15 euro gekauft.die haben das Geld vom mein Amazon Konto abgebucht dann kam eine Mail diese Zahlung wurde abgelehnt musste meine Kreditkarte eingeben.in der Mail stand das es in 4 Tagen storniert wird jz habe ich noch eine frage wie kann ich es selbst stornieren da ist der Button nicht 2 frage bekomme ich die 15 euro zurück danne

Antwort
von Neugierlind, 23

Bei Digitalen Inhalten kannst du es bloß stornieren, falls der Download noch nicht getätigt wurde.

Hast du es schon runtergeladen? Ansonnsten rufst du einfach im Support an bevor du hier nach Rat fragst, wie können wir dir schon helfen im Vergleich zum eigentlichen Support von Amazon!

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

der download wurde noch nicht getätigt könntest du die frage genauer lesen?

Kommentar von Neugierlind ,

Wenns unter "Meine Bestellungen" nicht stornierbar ist, weil Button fehlt, rufst du am besten Amazon an, erklärst was los ist und lässt es übers Telefon stornieren.

Sind echt nette Leute dort, ich hab schon öfters angerufen und hab immer sofort schnelle hilfe bekommen.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten