Frage von JulianSTW, 59

Amazon storniert automatisch ohne Email?

Gestern morgen war alles gut habe mir 2x 50€ PSN und 2x 5€ PSN bestellt ging auch fix die Codes waren in 5 Minuten da. Gestern Abend wollte ich mir nochmal 105€ draufladen die Prüfung dauerte und dauerte dann kam die Fehlermeldung das ich meine Zahlungsart ändern soll. Da waren aber nur Kreditkarten zur Auswahl und ich habe keine und habe auch nicht vor mir extra eine zu kaufen! Bin schon seit 8 Jahren Kunde und habe schon immer mit Lastschrift bezahlt. Nur jetzt gehts nicht??? Support angeschrieben ich wollte stornieren was dann auch ging. Heute Abend wieder erstmal nur eine 50€ Karte. Wieder stundenlang Prüfung wird ausgeführt und aufeinmal wurde sie storniert ohne Fehlermeldung oder das ich meine Zahlungsart ändern soll. Nichts! Auch habe ich keine Email bekommen. Was soll ich jetzt tun ich hab kein Bock heute nochmal extra runter in die Stadt zu fahren.

Antwort
von Kirschkerze, 32

Du kannst nichts tun wenn das interne Risikosystem eine Kreditkarte verlangt ^^

Kommentar von JulianSTW ,

Gestern Abend noch jetzt steht da nichts von.

Kommentar von Kirschkerze ,

Das System kalkuliert natürlich bei jeder einzelnen Buchung neu 

Ja aber warum wurde es trotzdem storniert??? 

Antwort
von Denise142, 24

War bei uns letztes Mal auch so. Anscheinend kann man sowas nur noch mit Kreditkarte bezahlen. Wurde bei uns auch immer storniert und nicht abgebucht. Und nach dem 50 Versuch sollten wir unsere Zahlungsart auf Kreditkarte ändern.

So ein Müll so verliert Amazon Kunden das kanns doch nicht sein! Seit so vielen Jahren bestelle ich solche Codes und nun wollen sie das ich ihre 20€ schwere Karte kaufe. Ich würde lieber nackt auf die Strasse rennen als das zu tun. Bye Amazon

Kommentar von Denise142 ,

Ja das haben wir auch gesagt. Mein Freund und ich haben die psn cards immer über Amazon bestellt, es gab nie Probleme. Aber ne, wir haben jetzt auch gesagt das sie dann halt Pech haben und zwei Kunden verlieren :D

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 19

In deinem Profil hier ist zu sehen, dass du minderjährig bist!
Amazon ist ab 18J!
Steht deutlich in den Amazon-AGB!
Du verstößst gegen die AGB und das hat Amazon jetzt wohl gemerkt.

Kommentar von Denise142 ,

Das stimmt nicht, ich bin 19, mein Freund 21. bei uns geht es auch nicht mehr. :D

Meine Mutter und ich machen das zusammen und bestellen das auf ihr Konto die ist über 40. Sie wollte das ich hier ne Frage stelle. Ist aber egal wir habens eh raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community