Frage von Stefan86, 17

Amazon Spiel downloaden, wo ist der Stram Konto?

Nabend, ich habe gerade über Amazon ein PC Spiel gekauft, mit der Möglichkeit es direkt zu downloaden. Nun habe ich per E-Mail auch die Nachricht erhalten das dieses digitale Spiel nun jetzt verfügbar wäre, zumal ich auch bei Amazon den Produktkey hzabe, allerdings soll ich zuvor ein Stream Konto eröffnen. siehe Link der Beschreibung:

Laden Sie die Steam-Software kostenlos herunter: Besuchen Sie diese Seite, klicken Sie auf die grüne Schaltfläche Steam jetzt installieren und öffnen Sie die Installationsdatei.

Ich sehe aber keine Schaltfläche... Liegt es daran das ich per VISA Karte bezahlt habe, und noch geprüft wird, und ich erst dann es downloaden kann ? Woran kann es noch liegen das ich die Stream Software nicht öffnen und finden kann ?

Antwort
von KadessaMepha, 12

Du musst Steam, heruntergeladen und installiert haben (NICHT StReam). Danach erstellst du ein Steam-Konto und ja das musst du haben. Nach dem erstellen des Steam Accounts sich in die Software einloggen. Ist man soweit dann stehen ganz links oben der Software "Steam", "Anzeige", "Freunde", "Spiele" und "Hilfe". Klicke auf "Spiele". Es öffnet sich eine kleine Box wo du dann "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." klickst. In dem freien Feld gibst du dann den Produktkey ein den du von Amazon hast. Besser wäre noch aus der Email kopiert und in das Feld hinein. Dann einfach die Anweisungen befolgen und das Spiel ist fertig für den Download. Das kann man einfach in der Steam SPielebibliothek machen.  

Antwort
von Kmer98, 17

Du sollst dir Steam holen! Keine Stream-Software! Gehe auf die Steam-Seite und downloade Steam.Ist doch eigentlich selbsterklärend.Nachdem du dir dann einen Steam Account erstellt hast,kannste den Key einlösen(Ich glaube,dass kannst du unter "Spiel hinzufügen"

Antwort
von Kmer98, 9

Hier nochmal der Link zu Steam:
http://store.steampowered.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten