Frage von blackman66y, 65

amazon softair ich bin 16 jahre alt und habe mir eine airsoft ab 14 gekauft mit 0.5 joul kann da was passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeavyBlonde, 30

Der Gesetzgeber hat genau festgelegt welche anzahl an joul für ddie jeweilige Altersgruppe freigegeben ist. sprich, wenn du mit 16 eine Waffe ab 14 verwendet kann dich der Gesetzgeber nicht verklagen vorrausgesetzt du gehst damit nicht an die öffentlichkeit

Kommentar von blackman66y ,

nein aufkeinen fall gehe ich mit der Waffe in die öffentlichkeit ich kaufe sie mir nur online weil ich sie nicht im markt bekommen kann bin sportler in diesem bereich wir gehen immer mit 10-15 freunden in eine paintball arena was erlaubt ist mit airsoft zu ballern natürlich mit der ausrüstung und der verpflichteten brille

Antwort
von blackman66y, 26

leute eigentlich war die frage ob mich amazon anzeigen kann weil ich 16 bin normalerweise muss man 18 sein

Kommentar von Garlond ,

Ja, wie wunderbar die deutsche Sprache ist, man kann Fragen auf so verschiedene Weise stellen, dass jeweils andere Antworten richtig sind....

Amazon wird dich nicht anzeigen, höchstens dein Käuferkonto sperren.

Antwort
von TTurbo, 32

Was soll passieren?

Kommentar von blackman66y ,

also eine anzeige oder so

Kommentar von TTurbo ,

Wenn du nicht grad mit der Waffe auf andere schießt.

Oder meinst du weil du sie gekauft hast?

Kommentar von blackman66y ,

weil ich sie online gekauft habe 

Kommentar von TTurbo ,

Nein.
Aber du musst bestimmt einen Ausweis vorzeigen, weil Waffen erst ab 18 ausgehändigt werden dürfen.

Kommentar von blackman66y ,

nein airsoft waffen kann mann unter 0.5J mit 14 kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten