2

Amazon Shipping USA

Frage von julibvb28 julibvb28

Hey liebe Community ich wollte mal wissen ob ihr wisst wie viel EURO das Shipping aus dem amerikanischen Amazon Shop kostet weil ich überlege ob es sich dann noch lohnt sich ein Spiel für die PS3 zu kaufen

Danke im Vorraus Bitte keine blöden Kommentare!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Kommt drauf an, ob die Ware von Amazon oder von einem Drittanbieter geschickt wird, welche Produktgruppe usw. Definitiv weißt Du es erst, wenn der Artikel in Deinem Warenkorb liegt und Du zur Kasse gehst. Einfach mal ausprobieren. Ab ca. 5 $ bist Du dabei, es lohnt sich also schon oft. Ich hab mir einige Male Bücher aus USA bestellt. Die kosten dort nur ca. 1/3 des Preises den man hier zahlt.

• 0
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Hi, das lohnt sich nie und nimmer. Feste Versandkostenpreise gibts nicht, hängt immer davon ab was du kaufst. Probier es aus, leg das Game in den Warenkorb und schaus dir bei der Bestellungszusammenfassung an. ABER Neben Versandkosten verlangt Amazon.com auch noch massig Gebühren dafür dass sie es ins Ausland schicken (werden dir auch noch angezeigt)

Außerdem werden ca 80% der Waren auf amazon.com ohnehin nicht nach Europa gesendet (da kommt dann die Nachricht dass die Lieferadresse nicht genommen werden kann)

Und hat die PS3 nicht einen regionlock?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.