Frage von JohnWilliams, 55

Amazon Sendungsverfolgung - Wann kommt mein Handy an?

Hi,

kurze Frage:

Habe am Sonntag nachmittag ein neues Handy bestellt (LG Flex 2). In der Nacht von gestern auf heute um ca 1:00 kam dann eine Email, dass es versendet wurde. Nun steht auch in der Sendungsverfolgung dass der Artikel versendet wird und "Zustellung Donnerstag".

Meine Frage: kann es auch sein, dass der Artikel schon früher kommt, obwohl schon fest "Donnerstag" als Liefertermin angegeben ist!? Der Artikel wird per DHL zugestellt und von dem Artikel sind einige auf Lager. Jedoch wird auch schon hingewiesen bei dem Artikel: "Lieferung Mittwoch, 8. Juni: Bestellen Sie innerhalb 6 Stunden und 55 Minuten per Premiumversand Langstrecke an der Kasse". Den Premiumversand hab ich ja nicht gewählt, also von daher könnte es ja schon wiederum passen..

Klar kann das keiner von euch genau wissen, aber es geht mir auch nur um Erfahrungen bzw Meinungen.

Danke, LG

Antwort
von Branko1000, 20

Meistens kommen die Sendungen 1-2 Werktage früher an, als Amazon angibt, da die reguläre Laufzeit einer Sendung 1-3 Werktage beträgt, aber die meisten werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn deine Sendung bei Amazon abgeschickt wurde, dann kannst du mit der Zustellung morgen oder Mittwoch rechnen.

Du wirst wahrscheinlich eine Sendungsnummer erhalten haben und mit dieser kannst du die deine Sendung verfolgen und da steht genau drin, wann deine Sendung dir zugestellt wird:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Antwort
von Minautovic17, 27

durchaus möglich. Erst letzte Woche habe ich etwas bei Amazon bestellt. Versandart ebenfalls DHL. Liefertermin wurde Samstag angegeben. Bereits einen Tage später wurde das Lieferdatum dann auf Freitag zw. 11 und 15 Uhr korrigiert. Also anstatt 3 Tage waren es dann 2 Tage Laufzeit.

Antwort
von MrZurkon, 33

Meist kommt es einen Tag früher. Versteif dich darauf aber nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community