Frage von Brainmonster, 27

Amazon Sendungsnummer nicht angegeben?

Ich haben vor ein paar tagen etwas bei amazon bestellt, aber dieses Mal wird die Sendungsnummer nicht angegeben wo sonst immer die Nummer steht seht nur "no" kommt meine Bestellung jetzt überhaupt?

Antwort
von Denno2015, 27

Ja dann gibt es für die Bestellung wahrscheinlich keine Nummer.

Wenn es auf versendet steht, dann wird es auch ankommen.

Kommentar von Brainmonster ,

Ok alles klar dankeschön :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 13

Vielleicht haben die gemerkt, dass du noch nicht volljährig bist ;-)

Kommentar von Brainmonster ,

Der Account ist der von meiner Mutter aber ok ;)

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Ok ;-) Kommt der Artikel aus dem Ausland? Bei ausländischen Transportdiensten gibt's meistens keine Sendungsnr.
Oder ist es so klein, dass es als Brief mit der normalen Post kommt?  Dann gibt's auch keine Sendungsnr.

Antwort
von FeX95, 19

Die Sendungsnummer wird nur dann mit angegeben, wenn Amazon deinen Artikel bei sich selbst auf Lager hat, oder der eigentliche Händler die Sendungsnummer an Amazon weitergibt. Wenn er das nicht tut, bekommst du auch keine Sendungsnummer. Aber kommen sollte es trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten