Frage von StefanM8NN, 40

Amazon sendet mir nie Gutscheine, trotz Bestellungen für c.a 2.000 übers Letzte Jahr. ich hör immer wieder von bekannten die regelmäßig Gutscheine Bekommen?

Thema Steht oben, ich würde mich da gerne mal melden und nachfragen weshalb ich nie welche bekomme... Nur kann ich keine E-mail oder sonstige möglichkeiten finden Kontakt aufzunehmen. Nur eben die 0800 Rufnummer (und das will ich mir nicht antun.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 23

Die Gutscheinkriterien von Amazon sind vermutlich nicht wirklich öffentlich und ähnlich geheimnisvoll wie die Wege des Herrn. ;-)

Aber warum willst du nicht einfach mal anrufen. 0800er Nummer sind ja kostenfrei. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass du da eine zufriedenstellende Auskunft bekommst. Aber vielleicht können die Servicemitarbeiter bei deinem Umsatz ja einen Gutschein zukommen lassen.

Wünsche erfolgreiches Schnorren.

Antwort
von TheLennart2002, 15

Guck mal unten auf der HomePage

Antwort
von Buchstabensuppe, 7

Wahrscheinlich haben Deine Bekannten deutlich weniger bei Amazon gekauft als Du und deshalb Gutscheine bekommen.  Diese sollen nämlich zum Kauf animieren.

Antwort
von Branko1000, 13

Du könntest mal nachfragen, aber ich habe auch schon bei Amazon in Wert von mehreren Tausenden Euros eingekauft und noch keinen Gutschein erhalten.

Antwort
von Bobby66, 24

Also Amazon Seite ganz runter scrollen - "Wir helfen Ihnen" - Hilfe "Kundenservice"  "Geschenke, Gutscheine bla, bla" "Kontaktieren Sie uns"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten