Frage von HorrorSuchti88, 20

Amazon Schutz vor Betrügern?

Hi

Auf amazon sind ja derzeit viele Betrüger unterwegs. Wenn ich über amazon marketplace etwas kaufe, und die Zahlung über amazon erfolgt bin ich auf der sicheren Seite und kann mein Geld im Falle eines Betrugs zurückverlangen, oder liege ich da falsch?

Antwort
von hundeliebhaber5, 7

Wenn amazon das Geld abbucht und der Händler die Waren nicht versendet, dann schreist du an amazon.

Dann wirst du dein Gelöd zurückbekommen oder der Verkäufer muss nochmal schicken.

Bei mir ist 2 mal das Packet nicht angekommen. Ich habe beide male mein Geld zurück bekommen.

Wenn der Länder das öfter macht, wird er von amazon ausgeschlossen.

JA, du bist auf der sicheren Seite. Bei Ebay im Prinzip das selbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten