Frage von frozenfred, 23

Amazon schreibt, dass das Paket morgen kommt, kann ich damit rechnen Wie sind eure Erfahrungen?

Antwort
von Nemesis900, 21

Ich hatte es bis jetzt nur ein mal das ein Paket nicht pünktlich kam und das war während dort gestreikt wurde, da kam es einen Tag später. Ansonsten bekam ich meine Pakete von Amazon bis jetzt immer zum angegebenen Termin.

Antwort
von Pixlion, 23

Wenn du das jetzt um diese Uhrzeit mitgeteilt bekommen hast, ist meine Erfahrung, dass es zu 95% morgen auch ankommt. Hatte erst einmal den Fall, dass es wirklich erst einen Tag später da war, aber da kam die Versandbestätigung auch wesentlich später.

Antwort
von Denno2015, 17

Wenn du zu Hause bist ist die Wahrscheinlichkeit groß.

Kommentar von frozenfred ,

Was machen die ansonsten? Stellen das Paket am nächsten Werktag zu?

Kommentar von Denno2015 ,

Wenn es mit Hermes kommt versuchen die es nochmal. Hatte aber auch schon das Paket einfach vor der Tür liegen. Oder eventuell beim Nachbarn.

Kommentar von frozenfred ,

Ich finde es immer besser, wenn ich von DHL beliefert werde, schade, dass man sich das nicht aussuchen kann, wenn man auf Amazon bestellt.

Kommentar von Denno2015 ,

Liegt daran, dass verschiedene Standorte mit verschiedenen Dienstleistern verbunden sind: Hermes, DHL und UPS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten