Frage von THEMANGABOY, 40

Amazon Schelcht?

Also Es ist so ich habe bei Amazon Mangas bestellt und habe gedacht die weden recht gut und heile ankommen doch als ich mir dann ein manga ansah war er voll geknickt und es sah tatsächlich so aus als sei es im wasser gewesen und dann getrocknet und die seiten haben sich auch so angefühlt:(ich bin voll sauer deshalb und ich habe auch geguckt ob ich es ausversehen gebracht gekauft habe aber es war neu:(Der Cover war voll zerknickt und das papier drin soo richtig hart:( war das nur ne Ausnahme oder passiert das öfters bei Amazonn?:(

Antwort
von Juliet013, 10

Amazon ist richtig gut und sehe, sehr kulant. An Amazon liegt es nicht. Du müsstest dann wohl eher den Verkäufer benachrichtigen

Antwort
von MaryAngel91, 15

War das Paket an sich auch nass? Wenn ja ist wohl was unterwegs in den Regen gekommen, wofür Amazon an sich nichts kann. Aber wenn du dich an den Kundenservice wendest sollten sie dir weiterhelfen. Ich hatte bisher nur mal das ein Paket leer ankam, da der Inhalt rausgeklaut wurde, der wurde mir dann ohne Probleme ersetzt.

Antwort
von kleineseele, 19

Ich habe bisjetzt meistens gute erfahrungen bei Amazon gesammelt. Ruf doch am besten den Kundenservice an und schildere diesen fall. Die sind sehr kundenfreundlich und finden eine lösung.

Kommentar von THEMANGABOY ,

oke danke;)

Antwort
von SYSCrashTV, 22

Beachte, dass nicht alles von Amazon direkt kommt, sondern auch von anderen Anbietern, welche Amazon als Plattform nutzen. Daher würde ich einfach unter Amazon auf Mein Konto > Bestellungen gehen und dort den Verkäuft kontaktieren oder die Ware zurücksenden oder ersetzen wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community