Frage von tachme062, 163

Amazon Rücksendung nicht zurückschicken?

Guten Tag, Habe eine ps4 über Amazon gekauft aber mir ist dabei eine schlechte Grafik aufgefallen und dachte die ps4 ist defekt und habe sie ersetzt bekommen und nun muss ich die andere bis zu einem Zeitpunkt zurückschicken und dann stand da was von das die sonst das Geld abheben für die ps4 abheben wenn sie bis zum Zeitpunkt nicht da ist, Aber nun würde ich die 2. doch gerne behalten. Natürlich kann Amazon das Geld abheben ist kein Problem, nicht das ihr denkt will sie kostenlos behalten xd aber ich wollte euch halt fragen ob nachdem sie das Geld abgehoben haben weil die Frist abgelaufen ist alles passt oder die mich noch anzeigen oder sonst was ? Weil ich ja sozusagen die ware nicht zurückgeschickt habe.

Antwort
von SoDoge, 83

Du hättest auch direkt ohne die erste zu reklamieren eine zweite kaufen können. Ich denke nicht, dass du ein Problem mit Amazon bekommst, wenn sie die Kosten für die zweite PS4 abbuchen können, aber du solltest lieber dem Amazon Kundensupport Bescheid sagen, dass du beide kaufen willst. Dann buchen sie das Geld direkt ab und es kann keine Missverständnisse geben.

Antwort
von larry2010, 119

meinst du jetzt, das amazon, die erste reklamierte ps4 innerhalb einer bestimmten frist haben will?

ist doch ganz einfach, schickst du die erste zurück, wird nur eine ps4 berechnet, behältst du beide, musst du 2 ps4 zahlen.

grundsätzlich empfehle ich dir anzurufen, wenn du es nicht verstehst

Antwort
von Mikromenzer, 83

Am besten ist, du meldest duch am Montag mal beim Support, die können dir sagen ob das möglich ist, oder nicht.

Antwort
von pilot350, 55

Wenn die abgebucht haben ist es bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community