Frage von EddieFalak, 41

Amazon Rücksendung mit altem Brief?

Mahlzeit,

ich habe mir für meine Freundin eine Knöchelkette gekauft. Leider habe ich mich bei der Größe etwas verschätzt. Ich habe den Artikel bei Amazon storniert. Jetzt hab ich mir so ein Rücksendeetikett ausgedruckt. Den soll ich auf das Paket kleben.

Ich habe die Kette aber mit einem Briefumschlag bekommen. Das Etikett würde mit Mühe vielleicht grade so auf die Rückseite passen.

Bei Amazon stand ja, dass das Etikett auf das Paket soll. Wie mache ich es aber bei einem normalen Briefumschlag?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 34

Du kannst das Teil genauso zurückschicken, wie Du es bekommen hast. Wenn Du den Umschlag noch hast und er nicht zu sehr demoliert ist, kannst Du diesen nehmen. Das alte Etikett mit Deiner Adresse entweder abmachen oder völlig überkleben. Es darf nicht mehr sichtbar sein, sonst kann es passieren, dass Du den Umschlag in ein paar Tagen wieder bekommst.

Antwort
von FeeGoToCof, 41

Mahlzeit? Proll-lol...

Du nimmst den Umschlag und packst ihn in einen Karton. Darauf das Etikett. Und dann ab zum Versandunternehmen - vermutlich DHL, je nachdem.

Kommentar von EddieFalak ,

Wo soll ich den Karton hernehmen, wenn ich keinen zugeschickt bekommen habe??

Kommentar von FeeGoToCof ,

Du nimmst irgendeinen Karton. Schuhkarton geht gut.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community