Frage von POWER555, 29

Amazon Rücksendung - trotzdem bezahlen?

Hallo! Ich habe bei Amazon etwas bestellt und zu dem Zeitpunkt war mein Konto nicht gedeckt - blöd gelaufen. Ich habe den Artikel am 15.11. bestellt, am 18.11. erhalten, gesehen dass das ein Fehlkauf war und am 21.11. habe ich den Artikel dann per Post zurückschicken lassen. Da mein Konto aber nicht gedeckt war, ich auch heute eine Zahlungserinnerung erhalten habe, frage ich mich ob ich den Artikel dennoch bezahlen muss obwohl ich ihn schon vor 2 Tagen zurückgeschickt habe oder ob ich die Zahlungserinnerung ignorieren kann?

Vielen Dank!

Antwort
von almmichel, 11

Nein, setze dich mit denen in Verbindung. Du musst denen das erzählen was du uns erzählst.

Antwort
von Ittokki, 13

Einfach ignorieren solltest du die Zahlungserinnerung nicht.

Wende dich am besten direkt an Amazon und erkläre dort deine Situation

Antwort
von Inked95, 18

Ruf bei Amazon an, diese können den Betrag (wenn der Artikel eingegangen ist) intern ausgleichen! :-)

Antwort
von Violetta1, 10

IOch würde mich dort kurz melden und auf die Retoure hinweisen. Damit sollte sich alles erledigt haben. Zahlungserinneruing uind Eingang der Rücksendung haben sich einfach überschnitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten