Frage von Vays2, 21

Amazon rückgaberecht, sticker fehlt.?

Ich habe heute mein Headset bekommen (Razer Kraken 7.1 Chroma RGB) und es hat sich herausgestellt das es totaler müll ist, es schaltet sich ständig aus es rauscht und summt und das mikro ist nicht besser als mein jetztiges 10 Euro Headset. Jetzt will ich es zurückgeben aber mir fehlt ein sticker der dabei war. Kann ich es trotzdem zurück schicken? Sonst habe ich noch alles.

mfg

Antwort
von Ralfinator1990, 8

Ja schon...Amazon ist da eigentlich sehr kulant. Falls du den Rücksendeaufkleber meinst: den kannst du dir sicher nochmal ausdrucken. VG

Kommentar von Vays2 ,

Nein, vom Headset selber gab es 2 Aufkleber und da fehlt der eine jetzt halt

Antwort
von Katzenreiniger, 19

Sollte kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community