1

Amazon Rückgabefrist (Xbox360)

Frage von Orangatang Orangatang

Meine Xbox360 ist heute kaputtgegangen (Ring of Death), ich habe sie bei amazon UK bestellt und genau heute läuft die Rückgabefrist ab. Ich möchte keine Reparatur bei Microsoft bei der ich ewig warten muss, sondern werde mir wohl eine Ps3 zulegen.

Nun habe ich natürlich gleich schriftlich klargestellt, dass ich die Ware zurückgebe und mein Geld zurückverlange. Meine Druckerpatrone ist leider leer (Barcode und Anschrift für das Paket) und nun frage ich mich, kann ich das Paket auch morgen zur Post geben, wenn ich heute den schriftlichen Rücktritt vom Kaufvertrag abgesendet habe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von drkuschel drkuschel

Nach deutschem Gesetzt langt es wenn Du Amazon vom Rücktritt in Kentniss setzt. So wäre es also über die Deutsche Amazon Seite.

Wie es sich in UK verhällt weiß ich nicht genau.

Aber ich denke ähnlich.

• 0
    Antwort von Mittwoch Mittwoch

In der Regel ist amazon sehr kulant - müsste klappen, aber versprechen kann ich es DIr nicht.

• 0
    Antwort von welthund welthund
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.