Amazon rückgabe ablauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es etwas ist, dass du öffnen/benutzen musst, um festzustellen, dass es nicht funktioniert oder kaputt ist oder so schon. Aber wenn du es einfach bestellst, einmal benutzt und dann wieder wegschickst, weil du dann doch lieber was anderes hättest, wohl eher nicht.

Du müsstest etwas genauer werden. Warum willst du es zurück schicken? Musstest du es unbedingt öffnen und benutzen, um festzustellen, dass du es nicht behalten willst? Kommt halt drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDubstep2Xx
01.11.2016, 23:42

Also weil es ein monitor ist muss man es ja öffnen und bzw. Testen ob einem die grafik/qualität gefällt

1
Kommentar von Skeeve1
01.11.2016, 23:54

Du kannst so gut wie alles zurückschicken, und du brauchst keine Grund dafür anzugeben. "Hab ich woanders billiger gesehen" ist genauso OK wie "Kein Bock mehr drauf."

Es gibt da lediglich ein paar Ausnahmen: Bei Unterwäsche und Kopfhörer z.B. dürfen die Sachen nicht benutzt sein, und wenn man etwas für sich anfertigen läßt, einen Füller mit Gravur z.B., dann kann man das auch nicht ohne Weiteres zurückgeben.

0

Wenn du alle Fristen und Nutzungsbedingungen eingehalten hast,dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?