Amazon Rückgabe - Barcode lückenhaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Barcode auf dem Computerbildschirm genau so aussieht, wie auf dem Ausdruck, dann wird dieser sicherlich richtig sein.

Wenn du es nochmal überprüfen möchtest, kannst du dir auch eine Barcodescanner App für das Smartphone herunterladen und gucken, ob es erkannt wird. Vermutlich zeigt das Smartphone dann einen Zahlencode, eventuell mit Buchstaben dazwischen an.

Wenn der Code fehlerhaft ist, dann sollte das Smartphone das ebenfalls anzeigen. Innerhalb des Barcodes sind Prüfziffern, mit denen ein Scanner erkennt, ob der Code vollständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaaa248
08.08.2016, 01:26

Nein, dieser Fehler ist nur auf dem Ausdruck. Genau das hab ich gemacht und der Scanner at den Barcode auch erkannt. Da kam dann eben so ein Zahlencode raus, der auf dem Ausdruck über dem Barcode auch dabei ist. Also das hat prima funktioniert gehabt. Dankeschön für die Antwort. :)

0

Würde mal die Hotline anrufen am besten. Ich schätze aber mal der ist fehlerhaft, normalerweise geht der Strichcode durchgängig. Ruf bei der Hotline an, und die schicken dir nen neuen falls er fehlerhaft sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaaa248
08.08.2016, 01:22

Ja, das sollte der eigentlich. Habe auch öfter mal was zurückgeschickt, aber das passiert mir zum ersten Mal. Jedenfalls, dankeschön für die Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?