Frage von celebpoison, 161

Amazon Rückerstattung ohne Rücksendung?

Ich habe einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt und auch das Geld wiederbekommen. Jetzt habe ich ne mail bekommen, dass ich den zweiten Teil meiner Bestellung anscheinend rückerstattet bekomme, aber warum? Ich meine, ich hätte nix dagegen ~100€ wiederzubekommen aber ich kann mir gut vorstellen dass Probleme auftauchen werden. Was soll ich tun? Abwarten?

Bei Amazon kann ich die Rücksendung mir anzeigen lassen kann und für den zweiten Teil steht, dass die Erstattung veranlasst wurde... Die Erstattung wurde HEUTE veranlasst und die Rücksendung ist anscheinend HEUTE angekommen obwohl ich nix getan habe... Leute, ich bin verwiiirt

Antwort
von Denno2015, 151

Da scheint ein Fehler im System passiert zu sein. Am besten ist du klärst das direkt auf, wenn es nachher raus kommt und du in der "Pflicht" bist, wird es nur Probleme geben.

Antwort
von Seraphan, 123

Da hat wohl jemand nicht richtig hingesehen und statt einer Teilerstattung alles erstattet. Melde Dich einfach bei amazon, um es zu klären, und um einen Unterschlagungsvorwurf zu verhindern.

Antwort
von VW4Fans, 123

Melde dich bei Amazon per Telefon oder Chat, das ist am sinnvollsten ;) 

gruß

Antwort
von Felixie1, 88

Da war wohl ein Bearbeiter etwas verwirrt.Kläre das,denn es kommt sowieso raus und dann bist noch Du der Dumme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community