Frage von FileHacker, 19

Amazon Registrierung ihr Name?

Liebe Community,

diese Frage klingt vielleicht etwas dumm, aber bei Amazon das erste Feld der Anmeldung heißt: Ihr Name. Was muss ich denn nun dort eingeben Vor oder Nachname oder beides oder nen ausgedachten Namen der nachher bei Rezensionen angezeigt wird?

LG

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 10

Bist du volljährig?
Amazon ist ab 18J!
Ein Verstoß gegen die Amazon-AGB kann erhebliche Folgen haben!

Kommentar von FileHacker ,

Falsch. Jede Person die das siebte Lebensjahr vollendet hat, darf mit Zustimmung der Eltern alles bestellen welches keine Altersbegrenzung aufweist. Falls die Eltern sich bei Amazon beschweren, kann höchstens der Account geschlossen werden, das wars dann aber auch schon wieder. Klar - bist du Community-Experte für Amazon, laut dem Internet lese ich aber was anderes.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Selber falsch ;-)
So versuchen die Minderjährigen gern, die AGB in ihrem Interesse zu interpretieren!
In der Realität läuft's aber ganz anders! Hier im Forum gibt's Massen von Geschichten, was Minderjährigen mit ihrem Amazon-Konto passiert ist.

"höchstens der Account geschlossen werden"
Die Kontosperrung, die Amazon sofort durchführt, wenn sie feststellen, dass ein Kunde minderjährig ist, kann erhebliche Folgen haben, weil dann bis auf weiteres z.B. das Guthaben nicht mehr verfügbar ist und keine Reklamationen, Retouren, Stornierungen möglich sind.

Antwort
von BlaueGiraffe, 14

Der name für den das packet kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community