Frage von Chokii, 144

Amazon Refund, wird trotzdem abgebucht?

Hallo!

Ich habe vor einigen Minuten ein Produkt bestellt, habe dann aber die falsche Lieferart ausgewählt. Danach habe ich gesehen, dass man es Refunden (zurückholen) kann. Ich habe das mit dem Grund: "Need to change shipping art" gemacht.

Jetzt ist nichts mehr bei "Meine Bestellungen".

Wurde jetzt trotzdem was auf meiner Kreditkarte abgebucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 119

Mit "Refund" sollte eigentlich eine Rückerstattung gemeint sein. Ich gehe davon aus, dass die Bestellung storniert wurde und du die Versandart so ändern kannst, indem du die Sache neu bestellst und diesmal mit der anderen Versandart. Im Zweifel kannst du deine Bank und/oder dem Amazon-Support fragen, aber wenn es nicht mehr in den Bestellungen ist, dann sollte es wohl storniert sein.

Kommentar von Chokii ,

Ich habe es gerade überprüft. Wurde nichts belastet. Danke!

Antwort
von TeamSmartHD, 31

Kuck Mal Bank Glaub Aber Net