Frage von kingmarok, 168

Amazon rechnung nicht bezahlt?

Ich habe mir ein dlc gekauft mit meiner bankkarte bezahlt.es hat 6 euro gekostet.ich dachte ich habe noch 10 euro dem war aber nicht so.habe eine mahnung bekommen sie aber vergessen.nun habe ich die letze bekommen und wegen eines 6 euro spiel muss ich jetz 56euro zahlen????!!!! ist das richtig?

Antwort
von tuedelbuex, 109

Bestimmt! Und besser ist, Du zahlst es umgehend! Denn "billiger" wird es nicht, wenn deswegen ein gerichtliches Mahnverfahren gegen Dich eingeleitet wird!

Antwort
von Margita1881, 91

Auch Amazon wünscht keine minderjährigen Kunden, an Deinem Zahlungs-Problem wird deutlich warum !

Kommentar von kingmarok ,

das problem ist auf mein bankkonto stand das ich 10 euro drauf habe jetz hab ich ein problem...

Kommentar von Margita1881 ,

Schülerkonten haben halt wenig drauf und wer das Geld nicht für solche Kleinkäufe hat, den kostet es hinterher das 5-fache

Kommentar von kingmarok ,

hab kein schülerkonto hab ein normales konto hab mir auch mein gaming pc für 1100 euro gekauft naja blöd halt jetz...

Kommentar von Margita1881 ,

Bis jetzt hast nur Mahnungen, kommt dann wieder kein Geld, wird Amazon wahrscheinlich ein Inkassobüro beauftragen.

Antwort
von Allexandra0809, 117

Besser, wenn Du sofort bezahlst, billiger wird es nicht. Wer nicht mal 10 Euro auf dem Konto hat, sollte nichts einkaufen.

Künftig kannst Du wahrscheinlich nur noch mit Kreditkarte zahlen.

Antwort
von MrPresident99, 81

Tja so ist das immer wenn man nicht zahlt! Zahl schnell es wird immer teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten