Frage von Evelyne20, 98

Amazon Rechnung, IBAN falsch eingegeben?

Ich hab heute bemerkt kürzlich nachdem ich ne Rechnung von Amazon.de überwiesen hatte, dass da ein Fehler mit der IBAN Nummer ist, undzwar geht es darum dass ich anscheinend ne komplett falsche IBAN Nummer bei der Überweisung eingetragen habe, das Ding ist jedoch dass die Nummer erst vor kurzem wie ich es eingegben hatte noch richtig war, zumindest der Bestellungsübersichts- Anzeige nach doch später hat sich das irgendwie merkwürdigerweise geändert, da ist nämlich erst vor kurzem bevor ich das Geld überwiesen hatte was anderes bei der IBAN gestanden,also da stand das was ich halt jetzt eingegben hab. Alles andere wie BIC und der Verwendungzweck war korrekt, frage mich von daher ob ich mir jetzt deswegen Sorgen machen sollte ob die das Geld denn auch erhalten haben oder nicht, werde morgen eh gleich da anrufen wollte jedoch trotzdem mal hier fragen falls sich jemand damit auskennt.

Antwort
von Sonnenstern811, 68

Wenn sie die Nummer kurzfristig geändert haben, werden sie dieses Konto auch dafür noch eine Weile offen halten. Geht sicher Anderen auch so. Dann hätten sie ein Problem. Vielleicht auch eine Alternativ-Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten