Frage von denniRazer, 39

Amazon-reBuy Sendung zurückschicken?

Hallo.

Ich habe auf der Webseite Amazon.de über den Anbieter reBuy eine PlayStation 3 bestellt. Leider war sie nach einer kurzen Spielzeit direkt defekt. Geht nach 10-20 Sekunden nach Start wieder aus. Nun habe ich eine Rücksendung angefordert, bekam aber von reBuy noch immer keine Rückmeldung.

Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von reBuy09, Business, 17

Hallo denniRazer,

eine Rücksendung zu uns ist relativ einfach. Du kannst diese bequem in deinem Amazon Kundenkonto aufgeben, am besten du schreibst uns dazu an socialmedia@rebuy.de und schilderst den Sachverhalt das du gerne einen Paketschein für deine PS3 hättest da diese nach kurzer Zeit einfach aus geht. Wir finden hier sicher und schnell eine Lösung :) 

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

Antwort
von Toastbrot2210, 29

Bei Amazon mal anrufen, was man da machen könnte. Die wissen meist schon eine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community