1

Amazon Rabatt nach Kauf

Frage von mertrin1ty mertrin1ty

HEy Leute, Ich habe erst gestern mir eine xbox 360 slim gekauft, und heute ist sie auf 10% runtergesunken?! Kann ich mich da beschweren oder irgendwie diesen Rabatt bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xxmrxx xxmrxx

Der Amazon-Support wird Dir da sicherlich eher weiterhelfen können als wir.

Kommentar von mertrin1ty mertrin1tymertrin1ty

Totaler Schwachsinn finde ich!!

Kommentar von xxmrxx xxmrxxxxmrxx

Begründung?

Ne ich meinte nicht dein Vorschlag sondern, das System. Man könnte ja irgendwie reinschreiben das nächste woche eine Aktionswoche ist oder so.

Kommentar von xxmrxx xxmrxxxxmrxx

Mail den Amazon-Support einfach mal an und frag, ob die den neuen Preis anbieten können. Hab schon öfter mal gelesen (allerdings schon was her), dass die das machen. Ansonsten kannst Du die alte Bestellung ja immer noch stornieren bzw. zurücksenden …

Hab grad Amazon angerufen, waren sicher höflich und haben gesagt, dass sie die 10% auf mein Konto überweisen werden.

• 1
    Antwort von kaiserin02 kaiserin02

Das ist nun mal so in der Marktwirtschaft. Da ändern sich die Preise eben ständig. Da kannst Du Dich nicht beschweren. Aktionen gelten meist für einen bestimmten Zeitraum. Wenn z. B. die Milch im Laden diese Woche teurer ist als in der nächsten, kann ich mich auch nicht beschweren. Das ist nun mal so. Nimm es sportlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.