HEy Leute, Ich habe erst gestern mir eine xbox 360 slim gekauft, und heute ist sie auf 10% runtergesunken?! Kann ich mich da beschweren oder irgendwie diesen Rabatt bekommen?
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
xxmrxxxxmrxx
Der Amazon-Support wird Dir da sicherlich eher weiterhelfen können als wir.
-
1Antwort von
kaiserin02kaiserin02
Das ist nun mal so in der Marktwirtschaft. Da ändern sich die Preise eben ständig. Da kannst Du Dich nicht beschweren. Aktionen gelten meist für einen bestimmten Zeitraum. Wenn z. B. die Milch im Laden diese Woche teurer ist als in der nächsten, kann ich mich auch nicht beschweren. Das ist nun mal so. Nimm es sportlich.
Diese Frage
Totaler Schwachsinn finde ich!!
Begründung?
Ne ich meinte nicht dein Vorschlag sondern, das System. Man könnte ja irgendwie reinschreiben das nächste woche eine Aktionswoche ist oder so.
Mail den Amazon-Support einfach mal an und frag, ob die den neuen Preis anbieten können. Hab schon öfter mal gelesen (allerdings schon was her), dass die das machen. Ansonsten kannst Du die alte Bestellung ja immer noch stornieren bzw. zurücksenden …
Hab grad Amazon angerufen, waren sicher höflich und haben gesagt, dass sie die 10% auf mein Konto überweisen werden.