Frage von Chrissi7219, 80

Amazon Produkte von Amerika nach Deutschland schiffen?

Hallo liebe Community,

Ich habe in 3 Wochen Konfirmation und einen Wunsch den ich mir daher gerne erfüllen lassen würde, es geht um ein sogenanntes "Boosted Board" (Hier der Link: http://www.amazon.com/Boosted-Dual-2000W-Electric-Skateboard/dp/B00NY6AFYI) leider verschifft Amazon US, sowie alle anderen Händler von Boosted Boards nicht nach Deutschland. Meine Frage wäre, ob es eine moeglichkeit das über dritte verschiffen zu lassen oder anderes. PS: Nein, ich habe keine Freunde oder Verwandte in Amerika o.A.

Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße Chrissi7219

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 56

ist sehr wahrscheinlich das du da einen drittanbieter dazu bekommst. wird aber zuemlich teuer

muss es denn unbedingt ein boosted sein? Yuneec E-Gos bekommst du nämlich auch in deutschland

Antwort
von Tiffney90, 48

Hey,

Möglich ist es bestimmt irgendwie aber billig wird es nicht. Wenn man privat Artikel verschifft ist das nicht so als würdest du über eine Firma verschiffen die diese Versand Art anbietet. Das werden eine menge kosten sein. Dazu kommt noch der Zoll, erstens Sperrgut und Elektronik wirst bestimmt auch nochmal 200€ los + deutscher Mehrwertsteuer. Wenn das Ding schneller als 25 km/h fährst brauchst du einen deutschen Brief für. Kostet auch nochmal. Dementsprechend musst du wenn es in deutschland möglich ist es auch zulassen sprich Mofa Führerschein und Mofa nummernschild. Äh ja. 2000 € für ein Electro board :D die wüsst ich anders zu investieren, wers brauch ^^

Lg. Tiffany

Antwort
von azervo, 51

Da gibt es sicher eine Fan-Community ... dort findest Du dann jemand, der Dir das besorgt und weiterschickt ...wenn Du ihm die Kosten ersetzt.

Aber das ist ziemlicher Unfug: in Europa kannst Du das Ding praktisch nirgendwo legal verwenden.