Amazon Produkt zurück senden und das Geld wieder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich das lese, hast du nicht direkt bei Amazon bestellt, sondern von einem Händler der auf Amazon seine Waren anbietet.

Wie die Rücksendung abläuft, das beschreibt der Händler auf seiner Händlerseite. Bitte schau dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da ne Rechnung mit geschickt bekommen. Ich habe damals dort angerufen was auf der Rechnung stand.
Dann habe ich das mit denen geklärt und hat alles reibungslos funktioniert.
Es war allerdings ein Umtausch und keine Rücknahme.
Setze Dich mit dem Verkäufer einfach mal in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFard
12.11.2016, 10:29

Wird schwer sie sprechen nicht die deutsche Sprache

0
Kommentar von Zanora
12.11.2016, 10:33

Du hast es ja über Amazon gekauft. Dort findest Du Kontaktdaten dann melde Dich direkt bei Amazon.

0
Kommentar von Zanora
12.11.2016, 10:35

Die von Amazon sind echt auf Zack. Ich hab denen mal ne Mail geschickt und binen 15min haben die mich zurück gerufen.

0

Du kannst eine Rücksendung einfach über die Bestellseite bei Amazon einleiten, dann bekommst du ein Versandetikett was du nur noch aufkleben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFard
12.11.2016, 10:27

Wie mach ich das wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?