Frage von Kara94, 23

Amazon produkt zurück geschickt!?

Also habe etwas bestellt es kam an hat nicht gepasst hab es über hermes zurück geschickt und noch ikker keine rückzahlung erhalten alsonhab es vor über jer woche abgeschickt.

Wie lange dauert es bis ich meine knete wieder habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 22

Dauert in der regel nicht lange.

Kannst hier mal fragen ob alles angekommen ist und wann erstatter wird:

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?skip=true

Antwort
von Alfco, 8

Ging bisher immer sehr schnell bei mir. Ich hatte das Geld bereits, bevor die Ware zurück bei Amazon war. Scheinbar weisen sie das Geld bereits an, wenn im Paketshop die Retourenware eingescannt wird. Kam mir jedenfalls so vor, da es so schnell ging.