Frage von TheaTen, 20

Amazon-Produkt nicht erhalten, was kann ich tun?

Hallo, ich schildere euch erst einmal meine Sachlage und zwar:

Ich habe mir im Juni ein Produkt von Amazon bestellt und nie erhalten. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, er meinte er würde ein neues Paket mir zuschicken. Damit was ich auch einverstanden! Aber es ist immer noch nicht da! Ich warte jetzt ca. 4 Monate! Ich habe den Verkäufer erneut kontaktier und dabei forderte ich mein Geld zurück, jedoch bekomme ich keine Antwort. Was kann ich jetzt machen?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.

Antwort
von CokeExtrakt, 12

Ruf direkt bei Amazon an, dort wird dir direkt weitergeholfen.

Der Kundenservice bei Amazon ist der beste, den ich je erleben durfte.

Schildere denen dein Problem, diese können auch alles einsehen. Unter "Bestellungen" Musst du einfach deine Bestellnummer einsehen und diese dem Kundenberater mitteilen.

Amazon wird sich um alles weitere Kümmern & dein Geld wirst du auch wieder bekommen. Auch ich habe damit Erfahrung.

Liebe Grüße

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 4

Genau für soche Fälle gibt's die Amazon A-Z Garantie!
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeI...

Antwort
von Manja1707, 7

Also mir ist soetwas auch mal passiert. Ich habe mich an Amazon direkt gewandt und habe das Geld rück überwiesen bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten