2

Amazon Produkt ... 24-Sunden Service nach der Bestellung beantragen?

Frage von lisamaus1200 lisamaus1200

Geht das? Denn ich habe mit einen Föhn am 12.12 bestellt und ich brauche ihn unbedingt am Sonntag noch, aber wir haben den 24-Stunden Service nicht beantragt kann man das jetzt noch machen? Den soweit ich weiß kommt es jetzt Abends und am Sonntag (mit der normalen Post) nicht mehr... Wenn Ja kommt der schnelle Service auch am Sonntag?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von MrSavage MrSavage

Bestell' Dir den Föhn noch einmal (Neubestellung) auf 24 Stunden Service...den anderen Föhn, den Du vorher bestellt hast, schickst Du wieder zurück!

• 3
    Antwort von sonne64 sonne64

das ist leider zu spät

• 2
    Antwort von Mucker Mucker

Nein - das ist zu spät !

• 0
    Antwort von stonejumper stonejumper

Hallo,

das ist leider nicht möglich.

Amazon hat noch keine Versandoption, die auch am Sonntag Pakete zustellt. Pakete die von Amazon (selbst mit Morning-Express) verschickt werden, werden nur Mo - Sa zugestellt.

Einzige Option wäre heute noch der Evening-Express gewesen, dafür ist es aber schon zu spät, die Bestellung hätte am Vormittag aufgegeben werden müssen. (Und du hättest im entsprechenden PLZ-Gebiet wohnen müssen, wo der Service angeboten wird.)

Wenn du nun sagst, ok ich besorge mir den Föhn vor Ort, kannst du einfach die Annahme vom Paket verweigern, die Ware geht dann zurück und das Geld wird zurück gebucht.

Fragen dazu? Einfach meine Antwort kommentieren.

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Du hast doch sicherlich eine email bekommen, wann der Versand erfolgen wird. Hast Du bei amazon direkt bestellt oder bei einem anderen Händler? Eigentlich bekommst Du sofort nach Bestellung die Nachricht, wann ungefähr versandt wird. Jetzt kannst Du keinen 24-Stunden-Versand mehr machen.

• 0
    Antwort von Wankwanderer Wankwanderer

Nein, nachträglich kann man die Versandart nicht ändern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.