Frage von Lisa0701, 49

Amazon Problem obwohl ich es doch alles bezahlt habe?

Ich krieg immer Probleme mit Amazon. Wenn ich meine Mails checke steht dass es noch nicht gezahlt wurde und dass eine letzte Chance wäre. Und es ist schon längst alles abgebucht vor 2 Wochen schön und bekomme jeden 2-3 Tagen diese gleiche Mail von Amazon und am Freitag kam Post für mich von Amazon dass es der letzte Mahn ist und wenn ich es nicht zahlen würde dass die Polizei kommen also so hat es mein Bruder gesagt und ich hab jetzt richtig Angst und ich bin richtig verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll... Mein Amazon Konto wurde auch gesperrt und schreinre auch eine Mail und die geben nie ne Antwort und dass macht mich irre wütend. Ich kann mich nicht beruhigen wegen Hallo? Ich will ja nicht dass die Polizei kommt ohne Grund weil ich hab ja bezahlt und hab richtig schiss und helft mir bitte ich bin kurz vorm durchdrehen dass macht mich langsam Physho

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 21

Kein Wunder, dass du Probleme kriegst!
Mit 14 Jahren darfst du GAR NICHT bei Amazon bestellen!
Amazon ist ab 18J!
So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!

Du hast also gegen die Amazon-AGB verstoßen! Und das obwohl du bestätigt hast, dass du die AGB, inkl. Altersbeschränkung, akzeptierst!

Dass dein Konto gesperrt wurde, das ist jetzt eine Konsequenz deines Verstoßes gegen die AGB.

Du wolltest unbedingt Online-Geschäfte machen wie eine Erwachsene, nun akzeptiere auch die Konsequenzen wie eine Erwachsene!
Wende dich an den Amazon-Support und versuch das mit der Bezahlung zu klären!

Und lass jetzt die Finger von Online-Geschäften. so lange du minderjährig bist!

Antwort
von Jerry1799, 11

Hatte auch einmal ein ähnliches Problem...

Schicke einfach einen Screenshot der Abbuchung von deinem E-Banking Account. (Mit Buchungsnummer IBAN usw.) Sollte sich dann alles klären. 

Gruss

Antwort
von SparksOJ, 29

Anrufen! Email schreiben ist kindisch. Anrufen, Stress machen und wenn nötig eine Bestätigung deiner Zahlung senden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten