Frage von takashi222, 65

Amazon Problem HELP?

hallo leute ich hab ein Problem mit Amazon.de ich hab mich da angemeldet kann aber keine Zahlungsmöglichkeiten eingeben die schreiben mir ständig das die Kartennummer falsch sein soll was sie nicht ist ich benutzte eine (girocard) von Ostsächsische Sparkasse Dresden

Antwort
von Kirschkerze, 48

Du brauchst eine KREDITKarte wenn sie nach Karte fragen. ^^ Eine Girocard ist keine Kreditkarte- Alternativ kannst du "Lastschrifteinzug" auswählen und dort die Kontodaten eingeben (wenn es aber nicht da steht dann verweigert dir Amazon diese Option)

Kommentar von takashi222 ,

danke aber mit den kontodaten funktioniert das auch nicht auch wen man da lastschrift machen kann wen ich alles richtig eingebe und meine anschrift welle wird alles gelöscht und da steht dan ich solle die erforderlichen felder ausfühlen und erneut abschicken

Antwort
von Mikromenzer, 32

Du brauchst auch eine Kreditkarte wie Mastercard oder Visa, die Girocard funktioniert da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community