Frage von PrincessxGaga, 71

Amazon Prime...wie ist das mit den Filmen? (Erfahrungen)?

...habe Interesse an Amazon Prime, wie viel zahle ich da im Jahr und was für Filme kann man da anschauen? Hat jemand Erfahrungen damit und wie findet ihr es? :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 46

Vor allem viele TV Serien. Aber ich rate dennoch zum Kauf der DVD Boxen, weil ich zum Beispiel bei mir das Problem habe, dass die Verbindung instabil wird und plötzlich die Folge mittendrin unterbrochen wird. Das hat mit auf Dauer keine Freude gemacht. Zahle aber dennoch für Prime, weil ich es wegen Versandkostenfreiheit nutze.

Kommentar von PrincessxGaga ,

okay danke, habe eigentlich gutes Internet

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich auch. Aber egal ob ichs über die XBOX APP oder den fire Stick versuchte....das Problem trat immer wieder auf. Also lass ichs. Vor allem: Prime wird es nicht ewig geben. Die Dvds und Blurays im Regal schon

Antwort
von JohnnyAppleseed, 42

Du bezahlst einmalig ca. 50€. Dann hast du bei vielen Bestellungen die Versandkosten gespart, hast die meisten Filme umsonst und die Musik. Lade dir dann die Amazon Video App, dass ist einfacher. Überall wo das Prime Zeichen ist, sind die Filme umsonst. Kannst du auch herunterladen und hast dann 48 Stunden Zeit den Film auch offline zu sehen. Geht aber auch online sofort. Willst du Filme ab 18 schauen, musst du auf der Amazon Webseite deine Personalausweisnummer angeben und einen vierstelligen Code zur Verifizierung dieser Filme ausdenken.

Antwort
von Nowas1977, 27

Du zahlst 50€ im Jahr, die Filme sind vielfältig und wechseln auch ab und zu.

Antwort
von Rene2407, 8

Ich finde Prime nicht schlecht, die neueren Filme und Serien sind zwar trotzdem kostenpflichtig, aber man hat ja so schon viel auswahl und bei mir funtioniert es auch ohne Probleme und habe ein relativ schlechte Internetverbindung! Natürlich hast du auch noch für die meisten oder viel Artikel kostenlosen Versand!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community