Frage von cactwos, 194

Amazon Prime zurückerstattungen?

Hallo, ich habe vor einiger zeit bei amazon den kostenlosen Testmonat von Amazon Prime genutzt. Ich wusste jedoch nicht, dass ich bei meinem amazon konto den prime modus auf "nicht verlängern" umschalten musste. Also hat Amazon meine Prime Mitgliedschaft um ein Jahr verlängert, was mich 49€ kostet, was schon von meinem konto abgebucht wurde. Ich habe das Prime Konto jetzt etwa 2 Tage und habe noch nichts damit bestellt. Ich habe schon den Vertrag BEENDET. Amazon gibt mir Geld zurück? Oder soll ich Etwas schriftich schreiben und Amazon schicken?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 165

Tja, dumm geklickt :-(
Genau DAS ist es, was Amazon mit dem kostenlosen Probemonat erreichen will.
Amazon macht KEINE Geschenke!
Bei allem, was die als angeblich tolles Angebot für die Kunden anpreisen, gibt's irgendwo einen Haken, damit Amazon irgendwie doch wieder Geld dran verdient.
Und immer wieder fallen Leute drauf rein :-(

Ruf den Amazon-Kunden-Support an und bitte die, das wieder rückgängig zu machen!

Antwort
von Denno2015, 184

Nein keine Chance.

Bei solchen Sachen besser lesen. Du bist einen Vertrag eingegangen, du musst diesen erfüllen. Das Geld ist weg und auch wenn du gekündigt hast kannst du jetzt ein Jahr lang Amazon Prime nutzen.

Antwort
von PeterWolf42, 155

Erst denken, dann klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten