Frage von Flyer07, 33

Amazon Prime welche Dr Who Staffeln gibt es dort (ich möchte ungern extra was dafür bezahlen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JPHeisenberg, 26

Also bis Staffel 8 ist für Prime Mitglieder kostenlos.
Staffel 9 kostet 2,49€ pro Folge.
Sind aber erst die ersten 4 Episoden veröffentlicht.

Kommentar von Flyer07 ,

ok vielen dank :)

Antwort
von LisaSophie, 13

https://www.werstreamt.es/serie/details/232720/doctor-who/

Antwort
von Gummilekka, 23

Steht doch dabei, ob es eben was kostet oder nicht...