Frage von floristin2, 55

Amazon prime vor und nachteile von euch?

hallo

ich und meine familie denken nach dass wir uns amazon prime holen nur, da wir aus österreich sind wollte ich speziell euch fragen was toll und was schlecht ist am prime konto. mfg floristin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 37

In D kann ich nur sagen:

  • Amazon Music
  • Schneller Versand (hab gestern um halb acht eine DVD bestellt, ist gerade angekommen)
  • Amazon Video (Filme & Serien streamen)
  • Kindle Bücher kostenlos 
  • Fotos speichern

Für 59€ pro Jahr ein umschlagbares Angebot

LG ~TheMentalist

Antwort
von Bluepurple, 35

Wieso überlegst du es dir zu holen, wenn du nichtmal die Vorteile kennst? Schneller Versand, Streaming, tw. kostenlose E-Books.