Frage von Juleeee99, 262

Amazon Prime Video Watchlist?

Ich bin bei Amazon Prime angemeldet und nutze sehr oft Amazon Video. Ich schaue dort viele Serien, auch nur welche die man kostenlos schauen kann. Ich speichere dabei auch jede einzelne Staffel der Serie in der Watchlist ab, damit ich nicht ewig suchen muss wenn ich weiterschauen will. Jedoch als ich heute wieder etwas zur Watchlist hinzufügen wollte, ging es komischerweise nicht. Ich klicke auf "Zur Watchlist hinzufügen " und nichts passiert?! Es befindet sich dann nicht in der Watchlist und der Hinzufügen- Button springt auch sofort wieder zurück(von "Aus der Watchlist entfernen" zu "Zur Watchlist hinzufügen") wenn ich erneut auf die Seite der Serie/Staffel klicke. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?? Dass die Watchlist zu voll ist, kann ich schonmal ausschließen, es befinden sich insgesamt nur 9 Staffeln darin.

Sorry für die blöde Erklärung, hoffe es ist trotzdem verständlich was gemeint ist. :)

Antwort
von ISchmiddi12I, 235

Schlechte od. Keine Internetverbindung?

Kommentar von Juleeee99 ,

Doch hab ich 

Kommentar von ISchmiddi12I ,

Vllt ein bug

Kommentar von Juleeee99 ,

(Wie) bekommt man den weg?

Kommentar von ISchmiddi12I ,

Neustart

Kommentar von ISchmiddi12I ,

und wenn das nich funktioniert hat man pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten