Frage von fitness47, 24

Was kann ich bei Amazon Prime (Video) alles erwarten?

Ich habe mir schon mal ein wenig durchgelesen, was ich alles mit Amazon Prime machen kann. Neben dem kostenlosen Versand von Prime Anbietern etc. kann ich ja auch Serien streamen. Ich habe das gerade mal ein bisschen ausprobiert und z. B nach der Serie "Hannibal" gesucht. -> Bei der Amazon-Suche einfach "Hannibal" eingegeben und gesucht. Dann kamen aber nur Angebote die etwas kosten. Kann ich mit Prime jetzt wirklich alles Serien, die auch zum Verkauf angeboten werden kostenlos angucken? Dann würde mich noch interessieren wie der Serien-Umfang ist. Bei Netflix wollte ich z.B mal die britische Serie "Skins - Hautnah" angucken, die fand Netflix aber nicht. Wie sieht es mit Filmen, oder Computerspielen aus? Sind dann die Filme, die auf DVD veröffentlich werden direkt bei Amazon Video zugänglich, kostenlos?

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 10

Guten Abend,

Amazon Video bietet Ihnen gleich zwei Möglichkeiten, Filme und Serien zu streamen: Zum einen einfach Wunschtitel im Amazon Video Shop kaufen oder leihen im Einzelabruf. Zum anderen die Mitgliedschaft bei Amazon Prime oder Prime Video für unbegrenzten Film- und Seriengenuss.

Sie können unser Streaming-Angebot auf dem Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac nutzen. Darüber hinaus werden Ihre gekauften und geliehenen Videos in Ihrer Video-Bibliothek gespeichert. So können Sie immer darauf zugreifen, wo auch immer Sie gerade sind.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000754033

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Antwort
von LordMunkay, 17

Es gibt bei prime nicht das ganze Angebot kostenlos - die angebotenen Serien und Filme wechseln aber desöfteren. Die Sachen die du kostenlos ansehen kannst sind meistens mit einem Schriftzug gekennzeichnet. (da steht dann prime im Titelbild) 

Computerspiele sind soweit ich weiß nicht im Angebot enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten