Amazon prime, video, serien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird jährlich abgezogen und du musst die automatische Verlängerung deaktivieren, ansonsten läuft es automatisch weiter.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass als Student nur Premiumversand mit drin ist und nichts anderes? oO

Edit: Jop, im kostenlosen Jahr sind z.B. Filme und Serien nicht drin: https://www.amazon.de/gp/student/signup/info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
02.08.2016, 22:37

Danke
Ja genau, deshalb überlege ich ja die 24€ zu bezahlen ein jahr lang serien und filme schauen zu können

0

Hallo Esxalon,

ich habe auch prime. bei mir wurde der betrag aufeinmal abgebucht. monatlich geht leider nicht. du kannst bei deinem amazonkonto dann auch dein prime verwalten und kannst einstellen ob du kurz vor ablauf des jahres eine benachrichtigung haben möchtest, ob es sich alleine verlängern soll oder ob du es nicht weiter verlängern möchtest.

ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?